Die intellipush Kernfunktionen

  • Geplante Push-Benachrichtigungen
    Planen Sie webbasierte Push-Benachrichtigungen zu einer bestimmten Zeit. Sie könnten es so planen, dass die Benachrichtigung zu einem Zeitpunkt verschickt werden, an dem Sie wissen, dass Ihre Zuhörer engagierter sin
  • JS- und REST-APIs
    intellipush stellt Ihnen vielseitige JS- und REST-APIs zur Verfügung, so dass Sie sich damit kundenspezifische Magie zusammenstellen können.
  • Segment und Ziel
    Segmentieren Sie Ihre Benutzer nach Aktivitäten, die sie ausführen, nach ihrer Geographie, ihren Interessen oder nach allem anderen! Durch die Segmentierung können Sie diese Benutzergruppe gezielt ansprechen und relevante Web- und mobile Push-Benachrichtigungen versenden.
  • Bilder in Ihre Benachrichtigungen einschließen
    Das Hinzufügen von Bildern zu einem Textstück erhöht die Beschäftigung mit dem Thema. Push-Benachrichtigungen sind keine Ausnahme! Das Hinzufügen von Bildern zu einer Push-Benachrichtigung ist mit intellipush sehr einfach
  • Mehrere Benutzer
    intellipush hat die Unterstützung mehrerer Benutzer gleich mit eingebacken! Sie können Ihre Kollegen zum Verwaltungspanel hinzufügen und einfach mit den Zugangsdaten für die gemeinsame Nutzung zusammenarbeiten.
  • Zeitlich begrenzte Benachrichtigungen
    Senden Sie Push-Benachrichtigungen, die nach einer bestimmten Zeit ablaufen. Haben Sie ein Geschäft, das für Benutzer nach einer bestimmten Zeit nicht mehr sichtbar ist? Kein Problem!
  • Berichterstattung und detaillierte Metriken
    Mit intellipush können Sie die Leistung Ihrer Push-Benachrichtigungen superleicht verfolgen, indem Sie die Zustell- und Klickraten vergleichen.

Push-Nachrichten sind die neue Geheimwaffe im Online-Marketing zur Besucherbindung und Kundenentwicklung

Push-Botschaften werden zunehmend als Marketingkanal genutzt, um mit ihren Nutzern in Kontakt zu treten. Mit der zunehmenden Nutzung von Push-Benachrichtigungen auf der ganzen Welt begannen Unternehmen, diese zu nutzen, ohne sich an bewährte Praktiken zu halten.

Wenn Marken Push-Nachrichten verschicken, ohne den besten Ansatz zu verfolgen, werden die Nutzer sowohl auf ihren Browsern als auch auf ihren Handys mit relevanten und irrelevanten Nachrichten bombardiert. Während Push-Benachrichtigungen leistungsstark und vielseitig sind und je nach Benutzeranforderungen angepasst werden können, müssen Marketingexperten nach effektiven Möglichkeiten suchen, ihre Benutzer einzubinden.

Bedeutung von Push-Benachrichtigungen

Wenn sie richtig eingesetzt werden, können Push-Benachrichtigungen großartige Möglichkeiten bieten, um Benutzer dazu zu bewegen, sich konsistent mit Ihrer Website zu beschäftigen. Push-Nachrichten erhöhen das Engagement mobiler Anwendungen um 88%, wenn sie richtig genutzt werden. Der Schlüssel liegt darin, Ihre Push-Benachrichtigungen zum richtigen Zeitpunkt an das richtige Publikum zu senden, damit Sie nicht zu aufdringlich werden. Es gibt jedoch nur sehr wenige Vermarkter, die die Techniken zur Nutzung von Push-Benachrichtigungen tatsächlich kennen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Gerne erstellen wir auch für Sie eine individuelle Push-Nachrichten-Kampagne als individuellen Service: von der Konzeption, Erstellung, Auslieferung, Überwachung und bis hin zum Controlling – Sie erhalten alles aus einer Hand zum Pauschalpreis. Fragen Sie uns einfach per eMail an info@intellipush.de nach unseren Full-Service-Paketen.